
Dirty Talk Geschichten
Dirty Talk ist eine lustvolle Erotik-Praxis. Nicht in jedem Schlafzimmer finden Sie nur diskretes Bettgeflüster. Bei einigen Liebesspielen geht es gerne schmutziger und hemmungsloser zu, auch deutscher Dirty Talk ist im Kommen. Hier finden Sie zahlreiche eBooks zum Thema Dirty Talk (schmutziges Gerede) für Ihren eBook Reader.
Ben - Heißer Dreier, Teil 6, Benjamin Larus

Der Tag der Abreise ist da; wehmütig nehmen die drei Freunde Abschied vom Schauplatz ihrer in den letzten Tagen gleichsam orgiastisch ausgelebten Lust. Guido jedoch möchte das Land seiner Vorfahren nicht ohne eine würdige Abschiedsvorstellung verlassen, und in Ermangelung einer angemessenen Bühne muss die Motorhaube jenes scheinbar herrenlosen Geländewagens auf einem schattigen Parkplatz irgendwo oberhalb der Küste dafür herhalten – wenn das mal gut geht!
Ben - Heißer Dreier, Teil 5, Benjamin Larus

Die Harmonie innerhalb unseres Trios scheint vollkommen – aber wer weiß, was die Zukunft vorgesehen hat? Als wollten Benjamin, Sandra und Guido in den letzten Stunden ihres Urlaubs noch einmal alles erleben, was in dieser Konstellation möglich ist, lassen sie ihrer zügellosen Fantasie freien Lauf!
Ben - Heißer Dreier, Teil 4, Benjamin Larus

Nachdem sie zunächst wie im Rausch übereinander hergefallen waren und hemmungslos ihrer Lust nachgegeben hatten, scheinen sich Benjamin und seine Freunde nach einem erschöpften Durchatmen bewusst zu werden, welche Möglichkeiten zum Spielen und Experimentieren sich nun bieten – der frivolen Ideen sind viele!
Ben - Heißer Dreier, Teil 3, Benjamin Larus

Durch nichts und niemanden in ihrem unersättlichen Treiben beeinträchtigt, beschließen Benjamin, Sandra und der unwiderstehliche Guido, für den Rest des Urlaubs hemmungslos ihren Traum vollkommener Dreisamkeit zu leben!
Ben - Heißer Dreier, Teil 2, Benjamin Larus

Endlich! Kaum eingetroffen unter südlicher Sonne, wird Sandra in aller Deutlichkeit über die ganz besondere Art Männerfreundschaft ins Bild gesetzt, die ihre beiden Begleiter verbindet. Und noch am ersten Abend wird klar, dass sie selbst keineswegs ausgeschlossen bleiben soll ...
Ben - Heißer Dreier, Teil 1, Benjamin Larus

Der junge Mann Anfang Zwanzig scheint mit sich selbst im Reinen. Trotzdem sah er bisher keinen Anlass, Sandra über seine Bisexualität aufzuklären. Erst als den beiden sein vormaliger Liebhaber Guido am Baggersee über den Weg läuft und es augenblicklich innerhalb des attraktiven Trios funkt, scheint ein aufregendes Comingout unausweichlich. Als man spontan beschließt, zu dritt nach Italien zu fahren, ist im Grunde allen klar: Vor ihnen liegt eine heiße Woche fernab allen realen Lebens, in welcher die drei hemmungslos ihre Fantasien ausleben werden – nichts wird je wieder sein wie zuvor!
Das Vögelhäuschen, Morgan Boyd

Der junge Däne Sören verfährt sich in Lappland. Vor einem Polarsturm sucht er Zuflucht auf einen Einödhof. Dort lebt ein merkwürdiges Ehepaar. Die ebenso vernachlässigte wie frivole Agnesa will den scheuen Fotografen verführen, aber wie soll das gehen? Sören trinkt sich Mut an, überlegt fieberhaft, wie er Sex mit der Dame des Hauses haben könnte, ohne dass ihr Mann etwas davon mitbekommt.
Was gewinnt die Oberhand? Sörens Furcht vor dem grobschlächtigen Hünen oder das übermächtige Verlangen nach der vollbusigen Schweden-Schönheit?
Sex-Gewitter, Kai Ericson

Welcher Teufel hatte sie nur geritten? Die Soziologiestudentin Amelie zweifelt an ihrem Verstand – wie hatte sie sich nur auf diese idiotischen Sex-Wette einlassen können?
Diese zu gewinnen, war aussichtslos, denn wenn der umschwärmte Gastprofessor gegen die Reize des schärfsten Uni-Luders immun war, wie sollte es dann ein Mauerblümchen wie sie es schaffen, diesen Beau zu verführen?
Amelie setzt alles auf eine Karte. Warum auch nicht? Was hatte sie denn schon zu verlieren außer einem Musical-Abo, ihrer Würde – und ihrer Unschuld?
Der Master und sein Boy, Cosmo Beckmann

Konstantin ist seit frühester Jugend glühender Fan der erotischen schwulen Comics von Tom of Finland. In einem Frankfurter Schwulenclub trifft er eines Abends zufällig auf die lebende Kopie seines Lieblings-Comic-Helden: Kake. Er kann sich nicht zurückhalten, er muss diesen wunderschönen unbekannten Mann einfach ansprechen!
Rasant entwickelt sich eine absolut prickelnde Master-Boy-Beziehung zwischen Konstantin und seinem Gebieter, in dessen Verlauf der Boy an seine erotischen Grenzen geführt wird, auf andere sexy Mitspieler trifft und sogar die Liebe findet.
Nana und ihr Meister, Isabeau Devota

Viele werden die Autorin von anderen Romanen aus dem BDSM-Bereich – ebenfalls erschienen hier im Club der Sinne – bereits kennen. Die Leser dieses Romans werden feststellen, dass hier in ihrem neuesten Werk eine vollkommen andere Schiene gefahren wird.
Die Autorin, inzwischen selbst Sklavin, hat diesen neuen Roman in Zusammenarbeit mit ihrem Herrn geschrieben, basierend auf beiderseitigen Gedanken, Wünschen, aber auch Erlebnissen.
Lest in diesem ersten Teil, wie hier die weibliche Hauptdarstellerin Nana ihre wahre Natur kennenlernt, wie sie dabei von Marc angeleitet und geführt wird und behaltet dabei im Hinterkopf, dass es sich hierbei unter Umständen um tatsächlich Erlebtes handelt. Viel Spaß dabei herauszufinden, wo hier die Realität endet und das Wunschdenken anfängt …
Heiß auf dich!, Benjamin Larus

Vernaschen Teil 3 v. 3
Guido ist mehr als skeptisch, als Benjamin ihn zu einem gemeinsamen Abendessen in die Wohnung jenes Lesbenpärchens schleift, dessen Bekanntschaft er erst kürzlich unter ungewöhnlichen Umständen machen durfte. Doch spätestens am nächsten Morgen ist klar, dass das Leben jedes Einzelnen von ihnen fortan ein anderes sein wird.
Vernasch uns!, Benjamin Larus

Vernaschen Teil 2 v. 3
Das Herz schlägt ihm bis zum Hals, als Benjamin sich zum ersten leibhaftigen Treffen mit seiner vielversprechenden Chatbekanntschaft aufmacht. Überzeugt davon, an alles gedacht zu haben und die aufregende Situation unter Kontrolle behalten zu können, muss er feststellen, dass die Gegenseite sich sehr viel gründlicher vorbereitet hat.
Vernasch mich!, Benjamin Larus

Vernaschen Teil 1 v. 3
Nachdem er seinem alten Job und somit auch der heißen Affäre mit seiner Chefin den Rücken gekehrt hat, scheint der allseits begehrte Benjamin entschlossen, sich nie wieder allzu hingebungsvoll auf ein weibliches Wesen einzulassen. Aber die Zweifel seines Traummannes, wie lange er das wohl durchzuhalten vermag, scheinen nur allzu berechtigt!
Kontrollverlust, Morgan Boyd

Calvin ist ein junger, bei den Schülern äußerst beliebter Lehrer. Als es ihm gelingt, die im Kollegenkreis heiß begehrte Kollegin Skye zu erobern, ist er überglücklich. Alles ist perfekt, bis ihn eine Schülerin verführen will. Calvin wehrt sich nach Kräften gegen das sexy Luder, doch ist er stark genug, um den unverschämt reizvollen Avancen zu widerstehen?
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd

Sheryl ist eine attraktive Lady in den besten Jahren. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen verordnet sie sich einen S/M-Schnupperkurs. Sie nötigt ihren jugendlichen Liebhaber, die Opferrolle einzunehmen, und findet prompt Gefallen an der Macht, die ihr das Domina-Spiel verleiht. Sheryl will mehr. Sie recherchiert, findet schließlich eine Agentur, bei der sie dazulernen kann. Doch hat sie auch die Nerven, um das bizarre Aufnahme-Ritual zu bestehen?
In ihren Fängen, Klaus X. Rohling

Der Betriebs- und Finanzwirt Harald Hallauer hat seit der Scheidung vor sechs Jahren keine Beziehung mehr zu anderen Menschen gepflegt. Am meisten Angst hat er vor Frauen, weil er denkt, schon seit seiner Jugend in zahlreichen Liebesangelegenheiten alles falsch gemacht und fast immer sexuell versagt zu haben. Zur Kompensation arbeitet er gegenwärtig von morgens bis nachts, hat seit Jahren keinen Sex mehr und wird allerdings auch nicht glücklich dabei.
Seine Chefin Ekatharina und seine Freunde, der Versicherungsvertreter Max Wild, der Clubbesitzer Dominik von Otterbach und der Lehrer Walter Arisdorf bringen ihn nach einem Saunabesuch dazu, sich in einem Reisebüro beraten zu lassen, welche Urlaubsevents zu seiner Genesung infrage kommen könnten. Von diesem Augenblick ab ist er auf der Suche nach seiner sexuellen Ausrichtung.
Die Reisebüroangestellte Mary schafft es, dass er sich zu erotischen Events unter ihrer Leitung anmeldet, bei denen die Gesundung von Haralds Seele im Vordergrund steht. Hier erlernt er den sexuellen Umgang mit Frauen neu.
Zwischen Mary und Harald entwickelt sich im Spannungsfeld von Dominanz und Gehorsamkeit eine sexuelle Beziehung, denn sie lässt sich in Naturalien für gelungene Events entlohnen ...
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Sammelband 7-9, Alexis Verron

Die derbe Orgie mit dem Rhys-Clan endet in einem fürchterlichen Chaos. Minette und Isabel fliehen in Panik. Prompt geraten die Freundinnen in einen mysteriösen Strudel, der sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Alles gerät außer Kontrolle, dunkle Begierden erlangen immer mehr Macht über ihre geschundenen Körper.
Können die Internats-Schülerinnen dem unheilvollen Sog entrinnen?
Die Mädchen setzen alles daran, denn nur so können sie die verschollene Valerie retten.
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Sammelband 4-6, Alexis Verron

Minette macht spektakuläre Enthüllungen: Niemals hätte sie gedacht, dass ein so ungleiches Paar ein Verhältnis haben könnte und noch viel weniger, dass die beiden auf die abartigsten Sexpraktiken heiß sind.
Als die Schülerin erneut in den Turningham-Memoiren recherchiert, stellt sie beängstigende Parallelen zwischen der geheimnisvollen Geliebten des Lords und der Erscheinung in ihrem Alptraum fest. Ist das als Hinweis zu verstehen, dass Minette ihren Körper kompromisslos anbieten muss, wenn sie ihre geliebte Valerie wiederfinden möchte?
Die Loge der Jungfrauen-Jäger, Sammelband 1-3, Alexis Verron

Seit Jahrhunderten praktiziert die LOGE okkulte Sexualriten.
Doch woher sollen die Mädchenopfer kommen, die nach unverrückbaren Statuten jungfräulich sein müssen?
Die geheime Bruderschaft betreibt zwei Internate.
Eines liegt abgeschieden im Exmoor.
Bevorzugt werden Kinder reicher Eltern aufgenommen. Und Waisenkinder, die niemand vermisst.
Als eine Schülerin den ungeheuerlichen Machenschaften auf die Spur kommt, riskiert sie weit mehr als nur ihre Unschuld.
Sammelband: Die Privatpatientin/Swinging Wanda, Kai Ericson

Sonderausgabe - Nur kurze Zeit erhältlich!
"Die Privatpatientin": Die Einstellung einer jungen Helferin ist für Dr. Iffländer ein Segen, denn sexy Rita assistiert ihm nicht nur während der Sprechstunden. Das gefällt nicht allen Patientinnen. Vor allem denen nicht, die vor dem Personalwechsel in der Praxis des attraktiven Mediziners ganz spezielle Behandlungen genießen durften.
Eines Tages droht dem Arzt ein Rückfall in überwunden geglaubte Verhaltensmuster. Er wehrt sich dagegen und rätselt: warum besteht seine Rita darauf, dass er ausgerechnet eine extrem gehemmt wirkende Patientin mit allen ihm zur Verfügung stehenden Instrumenten untersucht?
"Swinging Wanda": Wanda ist eine attraktive Single-Lady in den besten Jahren.
Seitdem sie sich hemmungslos in Swinger-Cclubs auslebt, sind es ihre allerbesten Jahre.
Ihr Favorit ist das exklusive Dreamland. Vom orientalischen Badetempel bis hin zum schaurigen S/M-Kerker gibt es hier Spielwiesen aller Art.
Neben dem edlen Ambiente genießt die vollbusige Diva auch den familiären Charakter der Anlage.
Doch wie in jeder Familie gibt es auch hier schwarze Schafe – ausgerechnet die haben es der unersättlichen Wanda am meisten angetan.
Zeige 21 bis 40 (von insgesamt 143 Artikeln) | Seiten: [<< vorherige] 1 2 3 4 5 ... [nächste >>] |