Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Apfel und Sekt, Adrian Pein

  • Apfel und Sekt, Adrian Pein
ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Apfel und Sekt v. Adrian Pein

Die grausame und gnadenlose Gabi - enthemmt erzieht sie ihren Sklaven, bis dieser funktioniert, wie sie es will.

Zusätzlich vier andere Stories, auch im Klinik-Bereich.

  • Augenblick:  Eine Liebeserklärung, peinigend, und dennoch voller Erfüllung, Leidenschaft und Hingabe.
  • Privatpatienten haben es schwer:  Eine besondere Session bei der bekannten Profi-Dame aus Hamburg, exaltiert, außergewöhnlich, teilweise schon fast medizinisch steril und grausam kalt …
  • Herrin Karins Keller:  Andrea erforscht ihre Neigungen im Keller einer knallharten Sadistin, weiß allerdings noch nicht, dass ihr Leben ab nun anders verlaufen wird …
  • Venus in Leder:  Wäre der Apfel nicht das Symbol der Eva, müsste er nun nur mehr für Gabi wachsen. Erziehung bis an die Grenze, Gabi will alles - und fordert immer mehr.
  • Die Besserungsanstalt:  Nicht jede Sünde bleibt unentdeckt oder gar ungeahndet, oft folgt die Strafe erst Jahre später - manchmal aber auch knapp danach …

 

Wörter: 11.169, 45 S.

Inhalt: BDSM, FemDom, NS, Nadeln, Folter, Erniedrigung, Züchtigung, Herrin, Sklave, Peitsche, Erotik, erotische Geschichten, erotische Literatur

Leseprobe:


Michael legt sich auf den Rücken, der immer noch brennt. Gabi setzt sich neben ihn aufs Bett, ihr Lederrock raschelt, als sie ihre Beine übereinander schlägt. Der Anblick ihrer bestrumpften Beine in Verbindung mit Leder lässt Michaels Stange wieder wachsen, die immer noch mit der Ledermanschette bedeckt ist. Leicht und zart gleiten Gabis Hände über die Brust des Sklaven, Michael stöhnt, als ihre Hände tiefer gleiten, ohne jedoch seinen Schwanz zu berühren, was Michaels Erregung noch mehr steigert. Plötzlich krallt sie ihre langen Fingernägel in Michaels Bauchdecke, der vollkommen unerwartete Schmerz lässt ihn zusammenzucken, er stöhnt, Schmerz und Lust durchfahren ihn zur gleichen Zeit, Gabis Fingernägel, die knallrot lackiert sind, fahren nach oben, in Richtung Brustwarzen, auf diesem Weg hinterlassen sie tiefrote Spuren.


ePub
Mobipocket
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im November 2010 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.