Autoren


Ergebenheit, Adrian Pein

  • Ergebenheit, Adrian Pein
Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Ergebenheit v. Adrian Pein

Abseits des Alltags in einer Femdom-Sklaven-Ehe ein inniger Liebesbeweis und Schwur zugleich, wenngleich auch nicht ganz schmerzfrei ...
 

Wörter: 1.602, 8 S.

Inhalt: BDSM, FemDom, erotische Geschichten, erotische Literatur, Kurzgeschichten

 

Leseprobe:

Kleidung, Fetisch, Duft, Geräusche, auch noch so leise, sind Schmuck, verzieren unsere Spiele, geben ihnen Glanz und Intensität aber auch Raum und Tiefe, als Genußmenschen ist uns ebenfalls das Ambiente äußerst wichtig, dunkle Kerzen, Räucherstäbchen, ein Thron für die Herrin, aus Holz ein Stuhl, wie es ihn bei den alten Römern gab. Dieser steht nun im Schlafzimmer und niemals würde jemand ahnen, für welchen Zweck er dort gebraucht wird.

Schritte nähern sich, spitze, klickende Geräusche, wie sie so unverwechselbar lediglich High Heels erzeugen können, eifrig strecke ich meinen Oberkörper durch, um meine Unterwürfigkeit zu unterstreichen, als die Herrin schon vor mir steht.

Sie ergreift meinen Kopf und drückt mich nach unten, ich weiß, was ich nun zu tun habe, demütig und mit wachsender Erregung küsse ich ihre Schuhe.

Kein Wort wird gesprochen, zumindest meine Herrin schweigt, ebenso schweigend genieße ich meine Hingabe, wobei ich auch ihre bestrumpften Füße küsse.

Sanft, aber dennoch bestimmt zerrt sie mich an den Haaren hoch, dirigiert mich auf unser Ehebett, auf dem ich mich in der Hundestellung hinknie, in die sie mich mit ihren Händen dirigiert. 


Mobipocket
ePub
pdf
0,99 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juli 2010 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Archie und das Fickquartett, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Scharfe Schlampen auf Jamaika, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie – Spermaktiv in der Nachbarschaft, Ted W. Anker
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Nymphoman ist geil, Evita Nymphomania
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Extrem tabulos benutzt, Claas van Thijs
6,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Archie - In reifer Spalte, Ted W. Anker
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 7 % Ust.