Autoren


Lusttropfen, Ava Pink

  • Lusttropfen, Ava Pink
Mobipocket
ePub
pdf
4,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Lusttropfen v. Ava Pink

Sechs Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen ihr Sexleben vernachlässigen, und sechs Gründe, wieder emporzusteigen auf den Gipfel der Lust. Denn was ist schöner, als sich völlig fallen zu lassen, sich mit seinem Gegenüber zu vereinigen und in Lusttropfen zu ertrinken?
 

Wörter: 30.563, 111 S.

Inhalt: M/F, oral, Erotik, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotische Literatur, Vanilla, Dirty Talk

Leseprobe:

„Trinken Sie, Rose“, raunte Carl ihr zu. „Bevor er schal wird.“
Rose schluckte und griff nach dem Glas. Carl ließ sie nicht aus den Augen und mit bebenden Lippen, begann Rose wieder an dem Strohhalm zu saugen. Carl lächelte und fuhr mit dem Handrücken über Roses Arm. Rose umklammerte das Glas in ihrer Hand, als würde es sie vor dem Ertrinken retten.
„Warum tun Sie das?“, flüsterte sie, ohne Carl anzusehen.
„Weil du einsam bist, Rose“, raunte Carl zurück. „Und weil du eine wunderschöne Frau bist, mit der ich gerne die Nacht verbringen würde.“
Rose zuckte zusammen. Seine unverblümten Worte trafen sie wie ein Faustschlag. Was dachte Carl sich dabei? So sprach man doch nicht mit einer Frau. Doch zu ihrer Verzweiflung spürte Rose, wie seine Worte ihr Innerstes zum Beben brachte.
„Wir kennen uns doch gar nicht“, krächzte sie. „Wie können Sie erwarten, dass ich mich darauf einlasse?“
„Weil ich weiß, dass du es genauso sehr willst wie ich“, gab Carl zurück. „Lass dich fallen, Rose. Genieße deinen Aufenthalt in New Orleans.“
Rose presste die Lippen aufeinander. Sie war geneigt aufzustehen und diesen aufdringlichen Kerl einfach sitzen zu lassen. Aber ihr Körper sprach eine andere Sprache.
„Komm mit mir, Rose“, drängte Carl. „Ich werde deine trüben Gedanken verscheuchen. Sag mir, dass dir das nicht gefällt, und ich werde sofort gehen“, meinte er und ließ seine Hand über ihren Oberschenkel gleiten.
Rose sog die Luft ein. Es war ein geradezu köstliches Gefühl, jedoch war Rose nicht der Mensch, der so einfach seinen Trieben nachging. Aber ihr Körper … Ihr Körper tat einfach nicht das, was der Verstand ihm sagte. Er hatte ein Eigenleben entwickelt, indem er auf Carls Berührungen in Flammen ausbrach.
„Soll ich aufhören, Rose?“, raunte Carl in ihr Ohr und streichelte gleichzeitig weiter ihr Bein.
Rose zögerte, schüttelte aber dann den Kopf. Sie merkte, wie Carl lächelte.
„Dann komm jetzt mit mir. Es sei denn, du willst, dass ich es gleich hier mache.“
Rose sah Carl fragend an.
„Was machen?“
Auf Carls Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab.
„Das hier“, sagte er und schob seine Hand unter ihren Slip.
Rose keuchte auf.
'Lass das sein', schrie der Engel auf ihrer einen Schulter.
'Nimm mich', brüllte der Teufel.
„Es fühlt sich so an, als gefalle es dir“, meinte Carl leise.
Rose stieg die Schamesröte ins Gesicht. Sie war so feucht, dass sie nicht verheimlichen konnte, was Carls Berührungen in ihr auslösten. Mit seinen Fingern teilte er ihre Schamlippen und kitzelte sanft ihre Klitoris. Rose zuckte kurz und schloss die Augen. Sie versuchte wirklich, sich zu beherrschen, doch ihre Beine öffneten sich wie von selbst, um Carls Finger noch ein Stück tiefer in sich gleiten zu lassen. Die Musik und das Gelächter der anderen Gäste drangen wie aus weiter Ferne an ihr Ohr. Noch immer hielt sie das Glas wie einen Rettungsanker umklammert, doch das nützte ihr jetzt auch nichts mehr. Ihr Saft tropfte aus ihr heraus. Das Höschen war klitschnass. Unaufhörlich drang Carl in sie ein, verteilte ihre Nässe und atmete schwer.
„Süße Rose“, murmelte er, und Rose konnte sich nicht länger zurückhalten.
 

 


Mobipocket
ePub
pdf
4,49 €
Downloadpreis inkl. 7 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im September 2013 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Bella - In Lust gefangen, Eliah Braska
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Aufgegeilt, Doro Hard
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Ein Dildo für alle Fälle, A. R. Sinnlich
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Der SM-Autor, Klaus X. Rohling
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Meine spermageile Affäre, Hennry Portman
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Ben – Nackt und heiß, Benjamin Larus
4,99 EUR
inkl. 7 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 7 % Ust.
Testbuch
4,49 EUR
inkl. 7 % Ust.