Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Silkes neuer Sklave, Adrian Pein

  • Silkes neuer Sklave, Adrian Pein
ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Silkes neuer Sklave v. Adrian Pein

Anstelle einer Romanze baut die dominante und durch und durch versaute Silke ein etwas anderes Verhältnis zu ihrem Kollegen auf, der seiner Herrin immer mehr verfällt. Für sie würde er alles tun, wenngleich er sich nicht sicher ist, ob er das nicht bereuen wird ...

 

Wörter: 8.496, 31 S.

Inhalt: Domina, F/m, SM, oral, Wachsspiele, NS, Züchtigung, Erotik. Sklave, FemDom, BDSM, Wachs, Züchtigung, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, erotische Literatur

 

Leseprobe:

Silkes Stimme klingt unnachgiebig, dem ungeachtet dennoch erotisch und lasziv zugleich.

Als er eintritt, herrscht sie ihn sofort an, die Türe abzusperren, es seien zwar keine Leute mehr im Haus, Freitagnachmittag, aber dennoch.

Manfred sperrt ab, und liefert sich somit aus. Er dreht sich um und erblickt Silke:

Atemberaubend schön, ihr langes blondes Haar ist hochgesteckt, das Gesicht stark, aber überaus erotisch geschminkt. In den Händen, die in schwarzen Lederhandschuhen gekleidet sind, hält sie eine kurze Reitpeitsche. Ihre Kleidung wirkt bedrohlich, unterstreicht ihre Aura, die einem dem Atem zu rauben scheint. Ihr fester Busen wölbt sich unter einer schwarzen Lederjacke in einem gleichfarbigen Wonderbra. Der Reißverschluss ist weit geöffnet. Darunter trägt sie einen glänzenden Ledermini aus Nappa, welcher unheimlich verrucht aussieht. Schwarze Nylons, hauchzart, verführerisch, nun dämonisch glänzend, hohe Pumps mit dünnen nadelartigen Absätzen, gefährlich blitzend.

 
 


ePub
Mobipocket
pdf
3,49 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Januar 2010 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

In ihren Fängen, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Das Aufnahmeritual, Morgan Boyd
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Scarletts Entscheidung, Klaus Rohling
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
2,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,49 EUR
inkl. 19 % Ust.