Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Eine notwendige Erziehung, Isabeau Devota

  • Eine notwendige Erziehung, Isabeau Devota
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Eine notwendige Erziehung v. Isabeau Devota

Das Leben von Sabrina und Werner bekommt eine ganz besondere Würze, als sich Werner dazu entscheidet, dem rebellischen Wesen von Sabrina sprichwörtlich schlagkräftig mit der Hilfe von zwei dominanten Herren Einhalt zu gebieten. Sabrina erkennt dabei, dass sie bereits lange diese Konsequenz vermisst hat, ohne sich dessen bewusst zu sein. Durch die harte Anleitung der Herren wird sie durch den Vollzug körperlicher Züchtigungen an ihre Grenzen geführt und lernt, die sexuellen Vorlieben der Männer zu genießen.

Ein Sahnebonbon des Spankings und der Erotik, nicht nur für die Damen.

Wörter: 25.200, ca. 91 S.

Inhalt: BDSM, MaleDom, M/f, MMM/f, Spanking, Bestrafung, Rohrstock, Paddle, Strafbock, oral, anal, Erotik, erotisches eBook, erotische Literatur, Sex Geschichten

Leseprobe:

„Aua“, zeterte ich, „was soll das? Fass mich gefälligst nicht so hart an.“ Ich wurde wieder sauer, so sollte er mich nicht behandeln und wollte mir die Binde von den Augen reißen.
„Lass das mal schön bleiben“, blaffte mich mein Mann an.
Ich ließ meine Hände wieder sinken. Der Ton verhieß nichts Gutes.
Gleichzeitig hörte ich, dass eine Haustür geöffnet wurde. Haustür? Wo waren wir? Auf jeden Fall nicht – wie ich gehofft hatte – mitten im Wald. Liebe unter freiem Himmel war wohl nicht. Ich war enttäuscht. Was hatte er vor?
Ich hörte eine mir fremde Männerstimme sagen: „Ich weiß schon jetzt, was du meinst, Werner, deine Frau ist sehr selbstsüchtig und bestimmend, macht alles nur so, wie es ihr passt, und wahrscheinlich sagt sie auch ganz genau, wann und wie euer Sex auszusehen hat.“
„Genauso ist es“, antwortete mein Mann.
Dann sprach ein weiterer Mann. „Dann wollen wir doch heute einmal ein wenig ihre Einstellung ändern, nicht wahr?“ Diese Stimme klang sonor und bestimmend zugleich.
„Deshalb sind wir heute hier zusammengekommen“, antwortete mein Mann.
Jetzt bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun, trotzdem aber registrierte ich, dass die Nässe zwischen meinen Schenkeln weiterhin zunahm. Die ganze Situation machte mich unglaublich scharf. Ich hatte es schon jetzt ziemlich nötig.
„Denk aber dran“, sagte wieder der Mann mit der sonoren Stimme, „dass wir vereinbart hatten, dass du bei ihrer heutigen Erziehung kein Mitspracherecht haben wirst. Die Art und Härte bestimmen wir!“
„Glaub mir, Ingo, bis heute Morgen hatte ich noch etwas Zweifel, aber die hat  Sabrina nicht nur durch ihr heutiges Verhalten komplett ausgeräumt.“
Erziehung? Art und Härte? Jetzt wurde mir doch mehr als nur mulmig zumute. Mein Mann und ich hatten schon lange das erotische Spanking für uns entdeckt, und ich hatte auch in mir schon die Bereitschaft gespürt, es einmal auf die härtere Tour zu versuchen, was aber bisher immer an den Hemmungen meines Mannes gescheitert war. Jetzt, wo mein geheimer Wunsch scheinbar in Erfüllung gehen sollte, war ich mir auf einmal gar nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt wirklich wollte. Außerdem war ich so gar nicht darauf vorbereitet.


 


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Juni 2015 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sexplosion, Band 2, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Sexplosion, Band 1, Morgan Boyd
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Ich unterwerfe dich!, Esteva Hara
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Die Göttin, Claas van Thijs
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 1, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Biker, Girls & Sexfights, Band 2, Jolanka G. Binder
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
6,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.