Autoren


Folge uns auf Follow ClubderSinne on Twitter

Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota

  • Eine andauernde Erziehung, Teil 3, Isabeau Devota
Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Eine andauernde Erziehung, Teil 3 v. Isabeau Devota

Teil 3 v. 4

Langweilig wird es auch in dem dritten Teil von Sabrinas Geschichte nicht. Als sie anlässlich eines Telefonates mit Martina hautnah miterlebt, wie Ingo seine Gefährtin diszipliniert, wird Sabrina so hochgepuscht, dass sie es gar nicht erwarten kann, ausgefallene Spielchen mit ihrem Herrn und Mann zu treiben. Besonderes „Spielzeug“ darf dabei natürlich nicht fehlen. 

Die Geschichte nimmt eine unerwartete Wende, als Jane Sabrina bittet, sie zu bestrafen. Wird Sabrina diese neue Aufgabe erfüllen können? Sie, die noch nie auf der anderen Seite gestanden hat? Lasst euch überraschen. Es bleibt spannend, das ist versprochen!

Wörter: 55.500, ca. 191 S.

Inhalt: BDSM, MaleDom, M/f, MMM/f, Spanking, Bestrafung, Rohrstock, Paddle, Strafbock, oral, anal, Erotik, erotisches eBook, erotische Literatur, Sex Geschichten

Leseprobe:

Fast zweieinhalb Wochen vergingen, in denen Werner und ich uns noch häufig über den ereignisreichen Tag bei Ingo und Rainer unterhielten. Werner hatte mir zwischenzeitlich unter Lachen erzählt, dass die Männer uns in dem Strafraum beobachtet hatten, was ich anfänglich nicht so toll fand, natürlich ohne das meinem Mann zu zeigen. Aber mittlerweile konnte ich mit ihm auch darüber lachen, dass ich den Männern auf den Leim gegangen war und mich von Jane freiwillig hatte vertrimmen lassen. Ich hätte es mir doch denken können, dass es für sie einen unglaublichen erotischen Kick geben musste, dabei zuzusehen, wenn sich Frauen freiwillig gegenseitig den Hintern versohlen würden.

Während dieser Zeit nach unserem Zusammentreffen bei Ingo und Rainer rief Martina mich an, kaum dass ich von der Arbeit nach Hause kam. Werner war noch nicht da. Sie war vollkommen fertig und weinte in einer Tour.

„Was ist denn los mit dir, Martina?“, fragte ich sie, als sie sich heulend meldete. „Beruhig dich doch erst einmal!“

„Ich war gerade mit Ingo in dem speziellen Zimmer“, flennte sie. „Ingo hat mir vierundzwanzig mit dem Rohrstock verpasst. Mit dem dicken, mit dem Jane auch deine Rückseite bearbeitet hat.“

„Und wofür?“, fragte ich sie, obwohl ich mir das schon fast denken konnte.

„Na, weil ich Jane so unzureichend geleckt habe“, winselte Martina. „Ingo hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, wie schlecht ich es Jane oral besorgt habe. Mein Arsch und Oberschenkel stehen in Flammen, ich kann garantiert die nächsten Tage nicht sitzen. Das Schlimmste kommt noch: ..."


Mobipocket
ePub
pdf
3,99 €
Downloadpreis inkl. 19 % Ust. inkl.

Diesen Artikel haben wir im Dezember 2018 in unser Sortiment aufgenommen.


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Eine andauernde Erziehung, Teil 1, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 2, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Eine andauernde Erziehung, Teil 4, Isabeau Devota
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.


Weitere Werke dieses Autors, die Sie auch interessieren könnten:

Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
6,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
5,99 EUR
inkl. 19 % Ust.
Testbuch
3,99 EUR
inkl. 19 % Ust.